Spendenaktion

Im März habe ich eine Spendenaktion organisiert um Menschen, die aus der Ukraine flüchten mussten, zu unterstützen. Alle Shootings, die im März gebucht wurden, habe ich gegen eine Spende angeboten. Ich habe nicht erwartet, dass die Aktion auf so eine große Resonanz stößt und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und die Aktion unterstützt haben. Es fanden bereits viele tolle Shootings statt und ich habe dadurch wundervolle Menschen kennengelernt.

Besonders möchte ich mich bei Geneviève Wood vom Hamburger Abendblatt bedanken. Geneviève hat einen schönen Artikel über mich geschrieben. Hier könnt ihr den Artikel lesen

Auch das super Team vom NDR Hamburg hat einen interessanten Beitrag über meine Arbeit gedreht. Hier könnt ihr die Reportage sehen.

Tierfotografie Hamburg Beagle
DSC03218-1
DSC04414

Kontakt

© Victoria Butova. Fotofell – Hundefotografie, Tierfotografie in Hamburg und deutschlandweit.

Bleicherstraße 2, 22767 Hamburg

Tel. 0162 1587859