Moorburger Elbdeich

Wo hat man den schönsten Ausblick auf den Hamburger Hafen?⁣⁣

⁣Den Ort habe ich durch Hamburger Fotospots entdeckt. Sie haben eine tolle Webseite. Besonders praktisch ist die Karte, auf der alle Spots markiert sind. Ist nicht nur für Fotografen, sondern auch für Hundebesitzer interessant. ⁣⁣
⁣⁣
Auf der Karte wirkt der Moorburger Elbdeich relativ klein, in der Wirklichkeit ist es aber eine ziemlich große Fläche. Man hat zwei Aussichtspunkte und einen tollen Ausblick. Als ich mit Skadi dort war, haben wir nur zwei Jogger getroffen. Das einzige was vielleicht stören kann, ist die Geräuschkulisse. Der Hafen ist sehr nah und dort ist es einfach recht laut. Für mich war es aber ok. ⁣⁣
⁣⁣
Einige Ecken sehen wie ein Naturparadies aus. Es sieht richtig idyllisch aus! Ich habe sogar einen Fasan gesehen, zum Glück hat Skadi ihn nicht gesichtet 😅⁣⁣;)
⁣⁣
Wenn ihr den Ort noch nicht kennt, dann fahrt dahin, es lohnt sich!

Rhodesian-Ridgeback-Hamburg-Hafen
Rhodesian-Ridgeback-Hamburg-Hundefotografie
Moorburger-Elbdeich-hamburg2
DSC03234-2
Moorburger-Elbdeich-Hundefotografie-1
DSC03622-2
Rhodesian-Ridgeback-Hamburg-Hundefotografie-action
DSC03118
DSC03007-2
Rhodesian-Ridgeback-Hamburg-Hundefotografie-action-02
Rhodesian-Ridgeback-Hamburg-Hafen-02
DSC03215-2
Rhodesian-Ridgeback-Hamburg-Hundefotografie-action-03

Kontakt

© Victoria Butova. Fotofell – Hundefotografie, Tierfotografie in Hamburg und Umgebung