Aktionsfotoshootings

Aktionsfotoshootings

Wenn ich neue Ideen ausprobiere oder Fotoprojekte umsetzte, biete ich manchmal Aktionsfotoshootings an. Diese Fotoshootings sind für euch kostenlos!

Bitte beachtet, dass die Bilder, die bei solchen Shootings entstehen, von mir verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Wenn ihr Interesse an einem Aktionsshooting habt, lest bitte die Beschreibung und schickt mir eine Mail an info@fotofell.de.

Gordon Setter Welpe aus der Zucht Knockraheen‘s

Welpenfotoshootings

Es werden Welpen (Hunde bis 16 Wochen alt) zusammen mit ihren Besitzern fotografiert. Gerne auch Paare oder Familien. Die Shootings werden im Hamburger Stadtpark stattfinden.

Schutzarbeit mit einem Malinois

Hunde bei der Arbeit

In diesem Projekt werden Hunde und Menschen bei der Arbeit fotografisch begleitet. Es werden sowohl Arbeitshunde (Polizeihunde, Rettungshunde, Jagdhunde), als auch Bürohunde fotografiert.

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Im FAQ-Bereich beantworte ich die häufigsten Fragen rund um Hundefotografie. Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir gerne eine E-Mail. Ich freue mich von euch zu hören!

Kontakt

© Victoria Butova. Fotofell – Hundefotografie, Tierfotografie in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.